K/S/S - Körper Spuren Spüren

1. K/S/S ist eine Forschungsfigur. Sie kriecht nah am Boden. Sie spürt nach. Sie spürt vor. Auch von unten und oben.

 Sie fragt: Bin ich in der Spur?.Neben die Spur geraten oder aus der Spur gefallen? Spüre ich meine Spur? Wohin entspinnt sie sich. Mit wem verspannt sie sich?

Sie sagt: Heute verwische ich meine Spuren.

Sie beobachtet: Spuren gehen ineinander über.

 

2. K/S/S ist eine Forschungspraxis.

Sie fragt: Wie werde ich aufmerksam?

Sie spürt: Da gibt es Wissen jenseits der Worte.

Sie beobachtet: Wie ich spüre ist von Bedeutung.

 

3. K/S/S sind Beziehungen mit Verbündeten.

 Sie fragt: Mit wem gehe ich zusammen auf der Spur. Welcher Spur folge ich?

Sie weiß: Es macht einen Unterschied mit wem wir denken und es ist von Bedeutung mit wem wir uns verbünden.

Sie beobachtet: Aus verschiedenen Richtungen laufen Spuren zusammen.

 

Auf Spuren gehen. Spiele mit der Spur. Wohin bringt sie dich?

Wie ist es neben der Spur. Vergleiche.

Spur verlieren. Bewusst aus der Spur springen. Versuche im Dickicht.

Spuren Verwischen. Versuche im undeutlichen Feld.

Aus den eignen Spuren heraustreten. Versuche im Mehrdeutigen.

Vervielfältigen. Ineinanderübergehen. Spuren vermischen. Mischkörper hervorbringen.